Abbiamo 110 visitatori e nessun utente online
Ich bin sehr zufrieden, hervorragende Arbeit, gute Qualität und bestimmt was besonderes. Mit dem Lieferung gabs auch keinerlei Probleme, kam wie versprochen rechtzeitig und sehr gut verpackt, eignet sich auch als Geschenk. Mann muss überlegen das ist echte Silber und keine Massenproduktion, ich war begeistert von dem Preis, werde es auf jeden Fall weiter empfehlen! Für so eine Arbeit kann man nur 5 Sterne vergeben!Svetlana Wesseling (Germany)